Bingo, Lotto, Verspielen ...

03.04.2009

Das diesjährige Frühjahrsbingo stand unter einem ungünstigen Zeitpunkt. Zum einen hatte gerade eine Woche vorher in Prinzenmoor der Bingo-Abend der Freiwilligen Feuerwehr stattgefunden und zum anderen war an diesem Freitag die Auswahl an gleichartigen Veranstaltungen in unserer Nähe sehr groß, so daß wir mit keinen sehr guten Zuspruch rechnen konnten. So haben wir uns auch nicht gewundert, daß "nur" ca. 70 Mitspieler sich die tollen Fleisch- und Fischpreise unter Nagel reißen wollten.

Dennoch wurde es ein lustiger, vergnügter Abend und - weil wir uns entschlossen hatten, ALLE Preise auszuspielen - für sehr viele auch ein gewinnbringender Abend. Denn viele Preise und weniger Teilnehmer heißt nun mal auch größere Chancen und mehr Gewinne. Und so ertönte es an manchen Ecken auf dem von Hermann Lafrenz frisch renovierten Saal mehrfach "Pott" oder "BINGO".

Einen besonderen Dank möchten wir der Hansano Meierei aussprechen, die uns großzügig mit Sachspenden ausgestattet hat, die ebenfalls allesamt an den Mann oder die Frau gebracht wurden. Vielen Dank !

Der nächste BINGO-Abend des ASV Eider Hamdorf findet am 10.10.2009 statt. Und wir sind uns sicher, daß auch SIE wieder mit dabei sind.