Bingo und Siegerehrung

10.10.2009

"Volle Hütte" auf dem Saal bei Lafrenz ...Ein volles Haus bescherte uns unser BINGO mit Ehrung der Jahresbesten. Nicht weniger als 117 Gäste konnte unser 1. Vorsitzende Uwe Frahm begrüßen. Alle kamen vor allen Dingen wegen der guten Aussicht auf einen der tollen Preise beim BINGO. Doch vorher führte Peter Knüppel - unser Sportwart -  die Ehrung der Jahresbesten 2009 durch.

Den Anfang machte der Pokal für den längsten Fisch. Hier konnte sich MaPeter Knüppel, Uwe Frahm und Joachim Argens nehmen den König 2009 Maik Balschun in die Mitte.ik Balschun mit einem Aal von 71 cm in die Siegerliste eintragen. Auch bei der Raubfischwertung hatte Maik Balschun die Nase vorn und konnte sich damit den zweiten Pokal aus den Händen von Peter Knüppel und Uwe Frahm abholen.
Und - alle guten Dinge sind bekanntlich ja drei - auch in der Jahreswertung um die Königskette verwies Maik Balschun mit einer fast nicht mehr zu toppenden Platzziffer 6 alle anderen auf die Plätze und konnte sich die Königskette umhängen lassen. Auf dem 2. Platz folgte Joachim Argens (14) vor Peter Knüppel (17) als Drittplatzierten.

 

Für Maik ein tolles Ergebnis ! Und das Besondere daran ... Maik ist erst im Sommer 2008 in unseren Verein eingetreten.

Herzlichen Glückwunsch !

Beim anschließenden BINGO ging es hoch her, wollte doch jeder möglichst einen der vielen Preise ergattern. Besonders beliebt sind dabei immer wieder die Streurunden, in denen jede volle Reihe einen Gewinn kassiert und den beiden Nachbarn einen zusätzlichen Preis beschert.

 

Gegen 23:45 Uhr war auch der letzte Preis verspielt und (fast) alle gingen mit glücklichen Gesichtern nach hause. Hartnäckig hält sich jedoch das Gerücht, daß der König und einige seiner Mitstreiter noch bis spät in die Nacht im und vor dem Lokal gesichtet wurden :-))

 

 Auf ein Neues in 2010 !

 

Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2009.