BINGO mit Ehrung der Jahressieger 2010

02.10.2010

Am 02. Oktober war es wieder soweit. Die Ehrung der Jahressieger stand auf dem Programm und damit verbunden auch das beliebte BINGO-Spielen. Etwas mehr als 70 Teilnehmer folgten unserer Einladung - leider weniger als erwartet, aber dennoch ein toller Zuspruch. Bevor aber die Zahlen gezogen und die Sachpreise verspielt wurden, ging es an die Pokalverleihung für die Erwachsenen.

Zunächst wurde der Pokalsieger für den längsten Fisch geehrt. Hier konnte sich Guido Seifert in die Siegerliste eintragen. Bemerkenswert dabei ist die Tatsache, das er erst in diesem Jahr bei uns eingestiegen ist.
Bei der Raubfischwertung ging es bis zum letzten Angeln sehr eng zu. Auch wenn die großen Fische erneut fehlten, so gingen alleine beim Abangeln ohne Futter derart viele Barsche an den Haken, so daß die Wertung noch einmal neu gemischt wurde. Am Ende konnte sich wie in 2009 wieder Maik Balschun durchsetzen.

Die Jahreswertung zur Königskette war in diesem Jahr - wie auch in 2009 - schon vorzeitig entschieden. Bereits vor dem letzten Angeln stand der Angelkönig 2010 fest. Und wie in 2009 heißt auch in 2010 Maik Balschun. Herzlichen Glückwunsch!
Guido Stangier auf dem 2. und Verena Knüppel auf dem 3. folgten auf den Plätzen.

Für die Saison 2011 wurden dann noch einige "Kampfansagen" in Richtung Maik ausgesprochen, so daß wir uns alle auf eine sicher wieder tolle neue Saison freuen können - auch wenn die eigentliche Angelsaison 2010 noch gar nicht vorbei ist.

Petri Heil.


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2010.