BINGO mit Ehrung der Jahresbesten

01.10.2011

Wieder einmal geht eine Angelsaison dem Ende zu. Nachdem alle Wertungsangeln durchgeführt worden sind, ging es anläßlich des BINGO-Abends im Gasthof Lafrenz nur noch um die Frage, wer sich denn in 2011 die Königskette umhängen durfte.

"... und täglich grüßt das Murmeltier Maik..."Nachdem  Uwe Frahm die fast 100 Gäste begrüßt hatte, übernahm Peter Knüppel das Wort, um die Ehrungen durchzuführen. Den Pokal für den längsten Fisch konnte er Guido Stangier überreichen, der beim Kanalangeln einen Aal von 58 cm landen konnte. Und ... "täglich grüßt das Murmeltier" ... so heißt es ja, wenn einem immer wieder das Gleiche widerfährt. Denn nach 2009 und 2010 hieß auch in diesem Jahr der Angelkönig Maik Balschun. Den Grundstein für den Erfolg legte Maik mit zwei Tagessiegen bei den Raubfischangeln und er kann mit Fug und Recht behaupten, daß es diesen Jahressieg vollends verdient hat, folgte doch erst mit gehörigem Abstand Guido Stangier auf dem 2. Platz (übrigens wie in 2010) - knapp vor Peter Knüppel und Frank Sievers. Diese drei Der König und sein Vize ...Platzierungen entscheiden sich erst mit Abangeln, wobei Peter leicht gehandicapt antreten mußte.

Auch in der Raubfischwertung war Maik zum dritten Mal in Folge nicht zu schlagen, so daß für die Saison 2012 schon jetzt die Wetten laufen, ob Maik es als Erster in unserem Verein schafft, den Königstitel 4x in Folge zu erlangen. Wir Angelkollegen jedenfalls werden alles daran setzen, um es ihm so schwer wie möglich zu machen. :-))

Der anschließende  BINGO-Abend verlief mit viel Spaß, guter Laune und tollen Gewinnen - auch wenn der oder die eine oder andere dabei etwas mehr vom Glück bedacht wurden, als andere. Aber beim nächsten Mal sieht es dann wieder ganz anders aus.Volle Hütte beim Bingo

In diesem Sinne weiterhin viel Petri Heil.

 


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2011.