Skat-, Doppelkopf- und Kniffelabend

08.10.2011

Kniffeln in gemütlicher Runde ...Mit dem Ziel, ein 2. Mal die 100er Marke zu knacken, sind wir in diese Veranstaltung gestartet. Doch schnell wurde uns dieser Zahn gezogen, denn bereits vor der Veranstaltung war an den schleppend eintreffenden Gästen zu erkennen, daß dieses Vorhaben nicht gelingen würde. Immerhin - fast 80 Mitspieler konnte Uwe Frahm dann doch noch begrüßen.

Dabei waren viele treue Gäste, die immer wieder zu unseren Veranstaltungen erscheinen. "Dat bi ju is immer een Reise wert."  und  "Alleen wegen de frischen Röckelfisch lohnt sik dat kumm' " konnte man da immer wieder hören. Auch kamen dieses Mal einige Gäste, die uns das erste Mal besuchten - und im Anschluß betonten, gerne wieder kommen zu wollen.

frisch geräucherte Forellen - ein Gaumenschmaus!Wenn da nicht die Maisernte, der Anglerball in Breiholz und das Oktoberfest in Nübbel gewesen wären sowie einige private Veranstaltungen, dann wäre die "100" überhaupt kein Problem gewesen.

Aber - man muß ja Ziele haben ... und darum freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Skat-, Doppelkopf- und Kniffelabend Anfang 2012.

Der Vorstand