PETA - Nein! Danke!

13.08.2019

 

Heute können und wollen wir uns nicht mehr der Angelegenheit PETA verschließen! Als Verein mit über 220 Mitgliedern sehen wir uns in der Verantwortung, unsere Mitglieder vor der PETA zu warnen! Gerade die jetzt von der Peta in Person von Frau Tanja Breining veröffentlichten "Tipps gegen Angler" setzen dem Vorgehen der PETA die Krone auf.

 

Hier geht es zu den besagten "Tipps":         www.peta.de/tipps-gegen-angler

 

++++++++++++++++

 

Wie können wir Euch als Angler unterstützen?

Die darin getroffenen Aussagen und Ratschläge stellen nichts anderes als einen Gewaltaufruf gegen Angler dar und diesem gilt es vorzubeugen und möglichst einen Riegel vorzuschieben.

 

Uns als kleiner Angelverein obliegt es also, unsere Mitglieder darüber zu informieren und Tipps zum Umgang damit an die Hand zu geben. Wir wollen dies mit dem folgenden Video von Uli Beyer - einem hoch angesehenen Angelprofi - tun. Er geht dabei auf die o.a. "Tipps" ein und gibt wiederum Tipps zum Handeln,. falls man als Angler selbst einmal in diese Situation kommen sollte.

 

>>> BITTE nehmt Euch die Zeit und schaut auch das Video in voller Länge an. Es lohnt sich auf jeden Fall! <<<

 

Originaltext aus Einleitung zum Video auf YouTube:
Kaum zu glauben, aber wahr: Die radikale Tierrechtsorganisation Peta greift zu immer schlimmeren Methoden, um Aufmerksamkeit zu bekommen und Ärger gegen Angler zu generieren. Polemische Beleidigungen und Gewalt durch Steinwürfe gegen Angler fordert Peta öffentlich in einem neuen Blog-Beitrag. Uli Beyer kommentiert das Ganze und gibt Euch Tipps, wie man mit solchen Aufrufen umgehen sollte und wie wir Angler uns gegen solche Polemik und Populismus zur Wehr setzen sollten.

 (auf das Bild klicken zum starten des Videos)

Alle Links zu den im Video eingeblendeten Websites findet Ihr hier, um Euch selbst ausführlich über die Machenschaften von Peta zu informieren:
https://www.gerati.de/2019/08/06/peta...
https://www.sueddeutsche.de/panorama/...
http://www.petatotet.de/
http://zoos.media/medien-echo/peta-ti...
https://www.bild.de/news/inland/news-...
https://www.zeit.de/gesellschaft/2013...
https://www.focus.de/panorama/welt/si...
http://www.graening-kollegen.de/was-k...
https://www.anwalt.org/fischereigesetz/
https://www.peta.de/tipps-gegen-angler

 

+++++++++++++++++

 

Onlineunterschriftensammlung

Die PETA ist derzeit als gemeinnütziger Verein unterwegs und kann damit auch alle Vorzüge eines solchen Vereins genießen. Dabei ist die Arbeit und Vorgehensweise der PETA in Sachen Tierrechtsschutz der Gemeinnützigkeit absolut unwürdig - wie auch die o.a. Tipps gegen Angler und der darin enthaltene Aufruf zur Gewalt gegen Angler beweist. Ohne auf weitere Details bzgl. unsachgemäße Nutzung von Spendengeldern sowie diversen Hetzaufrufen in Sachen Tierrechtsschutz einzugehen, bitten wir Euch - nehmt an der folgenden Onlinepetition (Unterschriftensammlung) teil! Helft mit, der PETA das Handwerk zu legen! Vielen Dank! 

 

Petition: PETA die Gemeinnützigkeit entziehen