Spiegelkarpfen

gefangen am 06. & 07.04.2007

Fischart Spiegelkarpfen Gewicht 16,4 & 23,0 Pfund Länge -nicht bekannt-
Köder BUZZ Baits Boilie Fangort: Breiholz, Tegelkat Fänger Longshank X


Am Samstag nach Feierabend bin ich und mein Frauchen an dem ausgewählten Gewässer eingetroffen. Um ca. 16 Uhr war alles aufgebaut und an seinem platz. Gegen 19 Uhr kam noch ein befreundetes Pärchen zum Grillen vorbei. Um 20:30 Uhr habe ich die Sachen wieder mit zum Auto gebracht die vom Grillen über waren.....
Auf dem Rückweg stellte ich fest, daß Frauchen mit einer krummen Rute am Wasser stand. Aber leider ist der Karpfen durch ein Hindernis geschwommen was im Wasser lag...Ich habe noch versucht den Fisch noch zu bergen, aber es war zu spät *leider* - na ja .
Um 22:30 Uhr biss der nächste: 11,5kilo. Am Sonntag morgen um ca. 3 Uhr .... !!! biss der zweite Karpfen von genau 8,2 kilo... Alle bisse hatte ich auf die BUZZ Baits und mit 50 % Bissausbeute kann man mit leben.

 

MfG Longshank X