Weihnachtsfeier

mit Ehrung der Jahresbesten

30.11.2014


Jahressieger Tim Krassowski (Vordergrund links) und Zweitplatzierter Tobias Seifert (Vordergrund Mitte)

Traditionell beendet die Jugendgruppe ihre Saison mit einer Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn im Gasthof Lafrenz. Zum Programm dieser Veranstaltung zählte in diesem Jahr ein Greuel-.Jule-Club, das Verspielen von Weihnachtspräsenten sowie die Ehrung der Jahresbesten und eine Tombola. Zusätzlich konnten beim Kegeln Kleinteile für die Angelkiste gewonnen werden. Besuch bekam die Jugendgruppe an diesem Nachmittag von dem designierten Jugendwart Joachim Behrens, der die Gelegenheit wahr nahm, um sich den Jugendlichen kurz vorzustellen. Nach einem kurzweiligen Nachmittag beendeten wir die Veranstaltung und damit die Saison 2014 mit einem gemeinsamen Abendessen.

Abschließend möchte ich mich bei allen Eltern und meinen Vorstandskollegen für die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung unserer Veranstaltungen bedanken! Vielen Dank!

Petri Heil.
Frank Sievers - Jugendwart


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2014.