Weihnachtsfeier

mit Ehrung der Jahresbesten

20.12.2015


 

Die Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn im Gasthof Lafrenz als Jahresausklang gehört seit jeher zu den festen Terminen im Kalender der Jugendlichen. In diesem Jahr konnten wir ein letztes Mal die Kegelbahn benutzen - bevor diese Anfang 2016 in eine Mini-Bowlingbahn umgebaut wird. Auch für die Jugendlichen war diese Info noch recht neu und so genossen sie einen zwanglosen Nachmittag unter sich.

 

Beim Greul-Juleclub gab es viel zu Lachen, eine geworfene ACHT sorgte für freie Auswahl auf einem Geschenketisch und mit den Paketen vom "Weihnachtsmann" Frank konnten die jugendlichen sich einige tolle Dinge für den Angelkoffer mit nach haus nehmen. Bei der abschließenden Verlosung gab es dann noch für jeden einen besonderen Sachpreis, der von allen mit Freude in Empfang genommen wurde. Das Jahresabo einer Angel-Fachzeitschrift war dabei der Renner und heiß begehrt.

 

Bei der Ehrung der Jahresbesten wurde zunächst der Pokal für dne längsten Fisch an Ole Sievers vergeben. Mit einem Aal von 53 cm Länge. In der Jahresgesamtwertung jedoch ging kein Weg vorbei an Tim Krassowski. Bei jedem Anglen, an dem er teilnahm, ging er als Sieger hervor, so dass Tim sich den Jahressiegerpokal redlich verdient hat. Damit verteidigte er seinen Titel aus dem Vorjahr, was ihm aber in 2016 nicht gelingen kann - wird er doch künftig bei den Erwachsenen mitangeln müssen und dürfen. Den zweiten Platz belegte Mirco Strese gefolgt von Ben Karstens auf Platz 3.

Abschließend möchte ich mich bei allen Eltern und meinen Vorstandskollegen für die tatkräftige Unterstützung bei der Durchführung unserer Veranstaltungen bedanken!

Vielen Dank!

Frank Sievers - Jugendwart


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2015.