Anangeln der Jugend 2016

21.05.2016

 

Bei gutem Angelwetter trafen wir - Stefan und Tim - uns mit den Jugendlichen zum ersten gemeinsamen Anangeln an der Eiderbrücke. Leider war der Zuspruch sehr dürftig, so dass lediglich drei Teilnehmer das Gemeinschaftsangeln in Angriff nahmen. Diese aber waren mit Elan bei der Sache. Dennoch vergingen die Stunden wie im Fluge und ... kaum mein Fisch ließ sich blicken.

Hanns Frahm als Neueinsteigerin hatte das Glück gleich zwei Fische zu fangen und belegte mit 580g Fanggewicht den 1. Platz. Ihr folgte Linnard Prang mit einem Fisch und 80g auf Platz 2. Leider als Nichtfänger verließ der zweite Neueinsteiger Max Dau dieses Angeln. Aber bereits beim nächsten Angeln wird dies schon wieder ganz anders ausschauen.

 

 

Max, Linnard und Hanna (mit Besuch) vertieft in ihrem Element ...

 

Petri Heil

wünschen
Stefan Derner und Tim Ferber 


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2016.