Weihnachtsfeier der Jugend 2016

10.12.2016

 

Schon traditionell trifft sich die Jugendgruppe zur Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn im Gatshof Lafrenz. Nur in diesem Jahr ... war es keine Kegelbahn mehr, sondern eine Mini-Bowlingbahn. Ab 14:00 Uhr ging es auf der modernisierten Anlage los und ging auch gleich in die Vollen. Hanna, Levke und Linnard hatten ihren Spaß und Stefan und Tim als Jugendbetreuer konnten die Saison ganz in Ruhe ausklingen lassen.

 

Neben dem ausgelassenen Bespielen der verschiedenen Spielvarianten auf dieser Bahn, wurde ein Greuel-Jule-Club durchgeführt und zudem kam der Weihnachtsmann in Form der Jugendwarte und verteilte fleißig Geschenke. Bevor es am Ende dann zur Schlacht am Büffet ging, wurden noch die Jahresbesten geehrt. Hier konnte sich Hanna Frahm in ihrem ersten Jahr in der Jugend gegen die Jungs durchsetzen. Mit der Platzziffer 4,5 und 16 gefangenen Fischen lag sie vor Linnard Prang (2., Pz. 7 und 10 Fische) und Jonas Hartmann (3., Pz. 9,5 , 1 Fisch).

 

 

Für die neue Saison haben sich alle etwas vorgenommen. Zudem steht Nachwuchs für die Jugendgruppe in Aussicht, so dass es mit Sicherheit eine tolle Saison 2017 wird. Wir sehen uns auf der Jahreshauptversammlung im Februar. Bis dahin wünschen wir allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Petri Heil

Stefan Derner und Tim Ferber 


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2016.