24-Stunden-Angeln 2018

02./03.06.2018

 

Bei gutem Angelwetter trafen wir uns um 12:00 an der Eiderbrücke, um von dort ans Gewässer bei Lohklint zu fahren. Dort bauten alle erst einmal ihr Nachtquartier und ihre Angeln auf. Von 13:45 - 18:15 angelten wir auf Friedfisch, wobei es allen gelang, Fisch an Land zu bekommen.

 

Nach dem Wiegen gab es eine Stärkung vom Grill und anschließend 2 Runden Wikingerschach. Um 19:00 ging es dann auf Raubfisch, wobei dieses leider ernüchternd ausfiel. Bis 00:30 haben wir leider nur einen untermaßigen Aal überzeugen können, anzubeißen.

 

Um 00:30 ging es dann für alle ins Schlafquartier. Am nächsten Morgen gab es gegen 08:00 Uhr ein gutes Frühstück. Anschließend wurde langsam alles wieder zusammengelegt und verstaut.

 

Gegen 09:30 fand die Siegerehrung statt wobei es für jeden Ehrengaben gab.

Gegen 10:00 Uhr ging es dann wieder für alle in Richtung Heimat.

 

Fazit: Die Veranstaltung kam sehr gut an und wird sicher in 2019 wieder auf dem Plan stehen.

 

Petri Heil

wünschen

Stefan und Tim


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2018.