Abangeln der Jugendlichen

17.10.2021

 

Das Abangeln der Jugendlichen fand nur mit geringer Beteiligung statt. Leider lässt sich dies bei den Jugendlichen nicht immer vermeiden, da diese z.B. auch im Handballsport tätig sind.

Für die drei Teilnehmer aber wurde das Angeln fast schon zur stressigen Angelegenheit. Von vornherein klappte bei den Jugendlichen das Angeln auf Kleinfisch besser, als auf die Brassen. Ob mit Feeder oder Pose  die Fische vernaschten regelrecht die Köder. Am Ende standen sage und schreibe 162 Fische mit 9.838 g auf der Ergebnistafel. Hier das Ergebnis:

1. Platz:    Phil Radau (4.660g/61 Fische)
2. Platz:    Emil Riecken (4.278g/90)
3. Platz:    Torben Schneider (900g/11)

Damit sind die Fischen für die Jahreswertung 2021 allesamt durchgeführt und die Jugendlichen können gespannt sein, wer dieses Jahr ganz vorne gelandet ist.

Den Saisonabschluss bildet das Winterangeln auf Raubfisch an den Bootsstegen auf Wittenbergen. Hier können sich die Jugendlichen einmal mit den Erwachsenen messen. Haut was raus, Jungs !

Bis dahin...

Petri Heil


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2021.