Bubi-Angeln des KSFV RD-ECK

02.10.2021

 

Für den 03. Oktober hatte der Kreissportfischerverband Rendsburg-Eckernförder zum Bubi-Angeln an die Beringstedter Angelteiche geladen. Unser Jugenwart Lars Schmalfeldt setzte alle Hebel in Bewegung und spornte seine Jugendlichen dazu an, teilnehmen. Zusammen ging es dann gleich morgens zum Treffpunkt und von dort an die Strecke.

Herzlichen Glückwunsch, Thorben !

Dass in diesem Gewässer auch Karpfen sein sollten, das wurde den Jugendlichen vorher gesagt. Aber dass sie auch tatsächlich einen fangen würden - nun, das war eine große Überraschung, die helle Freude auslöste. Thorben Schneider war der Glückliche! Mit seinem Spiegelkarpfen gelang ihm auch das Kunststück, den 1. Platz dieser Veranstaltung zu erreichen. Mit Phil Radau auf dem 3. Platz und Emil Riecken auf dem 4. Platz sorgten unsere Jugendlichen für ein wirklich tolles Ergebnis!  Herzlichen Glückwunsch !!!

Unsere Jugendlichen und die Breiholzer mit ihren Ehrengaben

Zusammen mit den Jugendlichen aus der Breiholzer Jugendgruppe war es ein harmonischer und toller Angeltag. Im nächsten Jahr wird das Bubi-Angeln an der Eider durchgeführt und da werden unsere Jugendlichen sicher wieder mit dabei sein.

Bis dahin wünschen wir Euch weiterhin viel ....

Petri Heil


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2021.