Landesverbandsangeln der Jugendlichen

27.08.2022

 

Dass die Jugendlichen angeln können, haben sie auch beim Einladungsangeln des LSFV Schleswig-Holstein unter Beweis gestellt. Auch wenn das Angeln in diesem Jahr an unserer Hausstrecke stattfand und die Jugendlichen damit das Gewässer schon kannten, so ist es doch nicht immer einfach, das Wissen auch in gute Fangergebnisse umzumünzen. Mit 3 Jugendlichen unter den ersten 5 Plätzen ist dies aber beeindruckend gelungen.

Paul Hohmann - selbst erst seit diesem Jahr im Verein dabei - konnte sich dabei mit 3.960g und 56 Fischen sogar den 1. Platz sichern. Auf dem 4. Platz landete Emil Riecken mit 1.140g und 26 Fischen. Ihm folgte auf dem 5. Platz Phil Radau mit 1.090 g und 35 Fischen. Komplettiert wurde das gute Ergebnis noch mit dem 9. Platz von Thorben Schneider (610g, 21 F.).

Kurz vor der Siegerehrung - die Spannung steigt.

Es ist toll zu sehen, wie sich Begeisterung am Angelsport auch in guten Ergebnissen außerhalb des Vereinslebens widerspiegelt. Tolle Leistung, Jungs und auch tolle Arbeit des Jugendwartes, Lars!

Weiter so und immer viel
Petri Heil


Hier gibt's die Übersicht aller Ergebnisse 2022.